Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich habe meinem Onkel beim wichsen geholfen

Auch als keine Spritzer mehr herauskamen, hat er weiter seinen immer noch harten Fickschwanz gewichst. Ich fragte ob er nicht fertig sei aber er meinte, dass er immer zweimal hintereinander abspritzen muss. Während er seinen Schwanz immer weiter wichste, kniete er sich neben mich und meine besamte Riesentitten und begann seinen Samen von meinen Riesenmelonen zu schlecken und sagte, ich werde dich jetzt schön sauber machen.


Oh man, das hat meinen Onkel schon wieder so geil gemacht, das er auch sofort wieder abgespritzt hat. Sogar noch mehr als vorher und er sagte, dass er nun schön leer sei. Ich nahm schnell seinen Riemen um jeden Tropfen des süssen Samens abzuschlecken und als der Schwanz meines Onkels sauber war, leckte ich noch das Sperma von seinem Oberkörper und Hals. Dann habe ich den Lustprügel noch etwas gewichst bis er schlaff war, denn ich wollte ihn unbedingt mal anfassen. Mein Lieblings Onkel bedankte sich mit einem Kuss bei mir. Schade, am nächsten Tag musste er wieder los, hätte so gerne noch mehr von seinem Samen in mir aufgenommen. Aber er kommt ja bald wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen