Donnerstag, 31. Mai 2012

Onkel Harry zu Besuch


Mein Onkel war zu Besuch und ich hatte kein Geld für das Volksfest das gerade bei uns in der Stadt lief. Na dachte ich frag ihn mal und er hat mir gleich was gegeben. Dafür wollte ich mich natürlich erkenntlich zeigen und habe ihm auf dem Balkon einen geblasen.

Wenn wir alleine waren musste ich mich schon oft auf seinen Schoss setzen. Dann wurde es immer ganz hart in seiner Hose. Heute wollt ich mal nachgucken was das ist und als ich da unten war hat er mir das harte Ding einfach in den Mund geschoben. Ich mache das sehr gut sagte Onkel Harry, obwohl ich noch so jung bin und das ich das der Mama aber nicht erzählen darf. Na ich bin doch nicht blöd dachte ich. Jetzt wo ich weiß wie ich schnell und einfach an Geld komme. Außerdem hat es mir auch gefallen und ich bin dabei ganz feucht zwischen meinen Beinen geworden. Ich hoffe Onkel Harry kommt uns bald mal wieder besuchen. Beim nächsten Mal soll ich "schlucken" hat er gesagt. Bin schon ganz gespannt was das nun schon wieder ist.


Wenn du auch mal der nette Onkel sein willst. Diese jungen Dinger hier zeigen sich sicher auch erkenntlich.


1 Kommentar: